David Allen: Vom Umgang mit To-do-Listen

In letzter Zeit ist es etwas stiller um ihn geworden. Und ich finde, das hat er sich auch verdient. Nun bin ich aber über ein Video gestolpert, in dem sich David Allen u.a. über Aufgabenlisten auslässt: Manage Your To-Do List. Sehen Sie selbst.

Exclusive David Allen Interview! Manage Your To-Do List – AppJudgment

 

 

1 Antwort

Ein Gedanke zu „David Allen: Vom Umgang mit To-do-Listen

  1. Susanna

    Was mich überrascht hat: Sein Notizblock. Ich kann das nur unterschreiben. Eigentlich bin ich immer am Rechner, aber ein Notizbuch ist auch dabei. Besonders unterwegs notiere ich lieber schnell, was nötig ist, bevor ich mein Smartphone herauskrame. Außerdem motiviert handschriftliches Notieren, es macht einfach Spaß. Besonders, wenn das Notizbuch ästhetisch und praktisch zugleich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.