Alles über Tequila

Wie ich unlängst erfahren habe, ist momentan Gin das Getränk das gerade „in“ ist. Projektmanager wiederum bevorzugen Whiskey oder Whisky in mehr oder weniger rauhen Mengen, wie ich während einiger PM-Camps erleben durfte.
Nicht erst seit einer Rundreise durch Mexiko habe ich persönlich den Tequila schätzen gelernt.

Leider hat der Tequila hierzulande immer noch den Ruf des Schnapses für die Expertenrunde an der Trinkhalle. Doch Tequila ist weit mehr, weiß Jeremy Anderberg und lässt uns an seinem Wissen in A Man’s Primer on Tequila teilhaben.

Kürzer geht es mit der Infografik von Lemonly: Tequila!: All About Tequila.

 

Übrigens:
Tequila schmeckt am besten in Maßen. Bitte seien Sie vorsichtig mit Alkohol. Alkohol ist eine Droge. Legal zwar, aber eine Droge.

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.