XMind für iOS (vorläufig) gratis!

Wie viele ToolBlog-Nutzer wissen, bin ich überzeugter Nutzer der Mind-Mapping-Software XMind. Nun haben die Entwickler XMind für iPhone und iPad veröffentlicht. Und das auch noch gratis, zumindest für eine gewisse Zeit. Hier die Ankündigung der Macher:

To celebrate the release of XMind for iOS, all XMind lovers can get XMind for iOS for FREE now (Limited Time)

Wie üblich erfolgt der Download über den Apple Store.

1 Antwort

Ein Gedanke zu „XMind für iOS (vorläufig) gratis!

  1. Christian Schäfer

    Vielen Dank für den Tipp! Bisher hatte ich auf dem iPad MindNode verwendet, aber die Interoperabilität mit XMind ist nicht gut. XMind sieht ein bisschen einfacher aus, aber ist flott zu bedienen, was das Wichtigste ist. Und die iCloud-Integration ist ein weiterer Pluspunkt. Ich konnte nie verstehen, warum ich für jede App eine andere Cloud benutzen soll mit anderen Datenschutzvereinbarungen/Passwörtern/Standards…

    Ich werde auch gleich noch die Beta von XMind ZEN ausprobieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.