Die Sammlung: 1000 Lifehacks (und noch andere Tricks)

Beim planlosen Umhersurfen bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der Sie eine Unzahl von Tipps und Tricks für den täglichen Gebrauch finden können: 1000 Life Hacks. Die Kniffe sind nach Kategorien geordnet wie

  • Technik
  • Geld sparen
  • Essen und Trinken

Wenn wir schon dabei sind: Unter dem Titel „100 time, energy, and attention hacks to be more productive“ stellt uns Chris Bailey seine besten Tipps vor. Viele kannte ich schon, manche aber auch nicht. Dass ich mich vor dem Schlafen gehen nicht blauem Licht aussetzen soll, war mir neu. Warum auch immer…

Und dann bin ich über ein Video gestolpert, in dem gezeigt wird, wie man auch bei seinen Gadgets mit wenig Geld viel Wind machen kann:

9 Tech Hacks That Will Make Your Life Better

 

Auf meiner Einkaufsliste stehen auf jeden Fall sogenannte Foldback Klammern. Was man alles damit machen kann, zeigt uns Kevin Danger: 54 Uses For Binder Clips That Will Change Your Life. Mein Leben werden diese Tricks zwar nicht ändern, erleichtern aber schon.

 

Buch zum Artikel (Werbung)

 

2 Antworten

2 Gedanken zu „Die Sammlung: 1000 Lifehacks (und noch andere Tricks)

  1. Olaf Richter

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Sie werben mit 1000 Tricks, die einem das Leben leichter machen sollen.
    Gibt es diese Tipps in Buchform? Wenn ja, senden Sie mir bitte die entsprechende ISBN zu, damit ich besagtes Buch in der Buchahndlung bestellen kann. Was kostet dieses Buch?

    PS: Ich widerspreche der Weitergabe meiner persönlichen Daten an Dritte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Olaf Richter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.