One Minute To-Do List von Michael Linenberger in neuer Auflage

Über das kostenlose E-Book von Michael Linenberger mit dem Titel „One Minute To-Do List“ habe ich auf dem Toolblog bereits geschrieben. Das Werk, das ich jedem Leser wärmstens ans Herz lege, ist nun in neuer Auflage erschienen. Sie können es nach wie vor kostenlos herunterladen. Dringende Leseempfehlung!

 

3 Antworten

3 Gedanken zu „One Minute To-Do List von Michael Linenberger in neuer Auflage

  1. Pingback: How To-Do To-Do (SR 150) | Der SchreibendeDer Schreibende

  2. Pingback: Wie Sie Ihre Aufgabenliste gestalten können » ToolBlog

  3. Christain

    1MTD ist vor kurzem leicht überarbeitet worden. Nicht darin enthalten, aber (kostenpflichtig) auf to-do-videos.com erklärt Michael Linenberger, wie man Microsoft’s To-Do für 1MTD einsetzen kann und wie man von Outlook Tasks auf dieses moderne Tool wechselt. Ich habe die Videos gekauft und durchgearbeitet. Seit dieser Woche arbeite ich mit Microsoft To-Do. Für mich passt es perfekt, da ich ohnehin mit Microsoft Office 365 arbeiten muss. Daher meine klare Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.