In eigener Sache: Es klemmt!

Liebe Leserinnen und Leser,

leider habe ich momentan keinen Internetanschluss mehr in meinen Büro. Das erschwert für mich das Schreiben im und die Recherche für das ToolBlog beträchtlich. Aus diesem Grund werden hier in der nächsten Zeit entweder gar keine oder nur wenige kurze Beiträge erscheinen.

Natürlich werde ich versuchen, dennoch den einen oder anderen Artikel über andere Kanäle hier zu platzieren. Inwieweit mir das gelingt, weiß ich noch nicht. Ich hoffe, das Drama ist bis 10. Oktober beendet, denn dann hat sich der Techniker erneut angesagt.

Telefonisch bin ich über Festnetz ebenfalls nicht zu erreichen. Schreiben Sie mir doch bitte eine E-Mail oder rufen Sie mich auf meinem Mobiltelefon an (Meine Kunden kennen die Nummer). Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen.

Mittlerweile bin ich wieder am Netz angeschlossen. Aber es hat sich in der Zwischenzeit viel Arbeit angehäuft. Ich bitte also dennoch um Nachsicht, wenn hier die nächsten Tage etwas Ruhe einkehrt.

 

BTW: Ich habe zum ersten Mal eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht und bin gespannt, was dabei herauskommt. Auf jeden Fall war die Dame am Telefon dort sehr hilfsbereit und freundlich.
Vielleicht ergibt sich aus der ganzen Sache auch ein eigener ToolBlog-Artikel. Wer weiß…

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.