Wie Sie Ihren Karrierepfad ändern

1991 entschloss ich mich, den Ingenieurberuf an den Nagel zu hängen und etwas völlig Neues zu beginnen. Ich startete eine neue Karriere in Training und Organisationsentwicklung.

Die folgende Infografik behandelt genau dieses Thema: How to Successfully Change Career Paths. Ich selbst habe mich an der EKS-Strategie nach Wolfgang Mewes orientiert, ein Vorgehen, dass ich jedem empfehle, der über fundamentale Veränderung in seinem Arbeitsleben nachdenkt.

Auch der Profilpass ist ein ein interessantes Instrument. Sie können ihn sogar kostenlos herunterladen. Er ist einen eigenen Beitrag wert. Ich denke darüber nach… 😉

How to Successfully Change Career Paths>

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.