So isst man Chicken Wings

Ab und zu bin ich Gast des hiesigen Irish Pub. Ich gehe gerne dorthin, nicht nur wegen des frisch gezapften Guinness, sondern auch wegen der herzhaften, wenn auch vermutlich ungesunden Snacks. Eine meiner Lieblingsspeisen sind die knusprigen Chicken Wings, die zwar gut schmecken, aber einen Nachteil haben: Der Verzehr kann in eine ziemliche Kleckerei ausarten.

Da ich ins Irish Pub eher schlicht gewandet einkehre, hält sich der Ärger über Flecken im Hemd in Grenzen. Allerdings habe ich jetzt gelernt, dass man Chicken Wings auch mit Schlips und Kragen unfallfrei essen kann. Wie das geht, zeigt uns dieses Video: BD Wong Teaches You How to Eat a Chicken Wing.

[via Lifehacker]

 

(Werbung)

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.