Schluss mit dem Kabelsalat

Eine der lästigsten Dinge im Alltag ist der Kabelsalat. Für mich persönliche ist er eine der ungelösten Mysterien der Menschheit. Man kann das Kabel noch so gut zusammenlegen, irgendwie verknotet es sich doch wieder.

Vielleicht ist „gut“ zusammengelegt das Gegenteil von“gut“. Es reicht eben doch nicht, die Kabel nur zusammenzuwickeln. Wie es richtig geht, beschreibt Adam Dachis in seinem Artikel „Six Ways to Wrap Your Cables Like a Pro“.

Ich persönlich wickle meine Kabel ohne große Expertise auf, stecke sie dann allerdings in eine Toilettenpapierhülse. Dort haben sie auch keine Gelegenheit, sich zu verwirren. Nicht besonders schön, wie ich zugeben muss, aber äußerst wirkungsvoll.

Adam zitiert in seinem Beitrag auch das folgende Video. Hier können Sie es gleich direkt anschauen.

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *