Office 365 Planner kommt!

Ich gebe zu, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Dieser Tage wird MS Office 365 Planner auch für die deutschen Nutzer freigegeben. Als zufriedener Nutzer von Trello bin ich neugierig, ob auch für den Planner der Grundsatz gilt

Das Bessere ist der Feind des Guten.

Wir werden sehen. Einen ersten Eindruck vermittelt dieses Video:

2 Antworten

2 Gedanken zu „Office 365 Planner kommt!

  1. Michael

    Hallo,

    habe schon mehrmals im Windows Store nach der Software gesucht.

    Wo finde ich den Planner zum Download?

    Benutze auch seid längeren TRELLO, aber ich glaube das wäre eine wirklich tolle Alternative.

    Michael

    Antworten
    1. Stephan List Beitragsautor

      Das ist eine gute Frage. MS Planner ist Bestandteil des Office 365 Abonnements (Business). Allerdings konnte ich bis jetzt noch nicht darauf zugreifen. Wenn das noch länger dauert, dann habe mich so an Trello gewöhnt, dass ich den Planner nicht einmal anschauen werde. 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *