Ein Gedanke zu „Tipps für die To-do-Liste auf Papier

  1. Ulrich Wimmer

    Ich bedrucke für meine to-do-Listen A4-Papier mit einer dreispaltigen Tabelle und trage dort handschriftlich die nächsten Schritte ein. Von rechts unten am Ende der Tabelle aufwärts notiere ich alles, was mit Mails, Telefon, Post zu tun hat. Von links oben abwärts notiere ich alles andere. Irgendwann begegnen sich beide Teillisten in der mittleren Spalte. Dann gibt es eine neue Liste. Die drei wichtigsten nächsten Schritte kennzeichne ich mit transparenten Page Marker Haftnotizen. Sieht aus wie Textmarker, ist aber änderbar: Ist ein Job erledigt, kommt der Aufkleber auf den nächsten wichtigen Job.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.