Webinar: Aufgabenmanagement leicht gemacht

Wie sagt der Oberschwabe, wenn er jemandem empfiehlt, sich einen Knoten ins Taschentuch zu machen? Richtig!

Save the Date!

Am 2. November findet von 19:00 – 20:30 Uhr ein Webinar statt mit dem Titel:

Aufgabenmanagement leicht gemacht

Das Webinar wird von mir (Stephan List, Macher des ToolBlogs) begleitet.
Ich zeige Ihnen, „wie Sie mit einer effizienten und ergebnisorientierten Aufgabenorganisation auf einfache Art den Überblick über alle Aufgaben behalten, Ihren Arbeitsalltag planen und Verbindlichkeit bei Kollegen, Kunden und Lieferanten herstellen.

Gastgeber ist Academia Webinars,
anmelden können Sie sich hier.
Ich freue mich auf Sie!

Hier die Beschreibung:

Damit Sie bei der Fülle Ihrer Aufgaben den Überblick behalten, benötigen Sie eine effiziente und ergebnisorientierte Aufgabenorganisation. In diesem Webinar zeigt Ihnen der langjährige Coach und Produktivitätsspezialist Dr. Stephan List, wie Sie auf einfache Art

  • eine To-do-Liste führen und aktuell halten,
  • Ihre Aufgaben priorisieren,
  • spezielle Listen für verschiedene Arbeitskontexte anlegen,
  • Verbindlichkeit bei Kollegen, Kunden und Lieferanten herstellen,
  • Ihren Arbeitstag und Ihre Arbeitswoche planen,
  • Kurze Vorstellung von Organisations-Tools (z. B. Outlook oder Trello)

Die gezeigten Methoden können sowohl elektronisch (z. B. mit einem Computer oder Smartphone) als auch manuell (z. B. mit einem Notiz- oder Zeitplanbuch) angewandt werden.

Anmelden.

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.