Die Hitliste unbeliebter Fluggäste

Unter meinen ehemaligen Studienfreunden, die ich letztes Wochenende während der Konferenz der Papiermacher getroffen habe, gibt es einige ausgesprochene Vielflieger. Wenn sie anfangen zu erzählen, weiß man oft nicht, ob die unglaublichen Geschichten wahr sind oder unter Seemannsgarn Fliegerzwirn verbucht werden müssen. Leider konnte ich meine Freunde nicht zu den „21 Passengers We Hate On Flights“ befragen, die auf der entsprechenden Infografik bei JustTheFlight beschrieben werden. Hier die drei Sieger der Hitliste:

  1. Menschen mit Körpergeruch
  2. Leute, die von hinten immer an den Sitz drücken
  3. Uninteressierte Eltern, die sich nicht um ihre knatschenden Kinder kümmern

Auch fehlerhafte Technik kann ihre Tücken haben. Auf einem Langestreckenflug mit einer großen französischen Fluggesellschaft, deren Name ich nicht nennen will, konnte ich aufgrund eines technischen Defekts eine ganz bestimmte Sitzstellung nicht arretieren. Ich bin mir sicher, normalerweise hätte ich diese Position nie gebraucht, aber wenn man weiß, dass sie nicht geht, dann will man sie ständig haben. Der Flug war nicht besonders erquicklich.

Haben Sie auch Ihre Lieblingspassagiere?

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.