„Do it Tomorrow“ in der Kurzübersicht

Besonders im Vereinigten Königreich ist Mark Forster eine große Nummer im Zeitmanagement. Auch hier auf dem ToolBlog gab es schon einige Artikel zu diesem Autor:

Sein wohl erfolgreichstes Buch ist sicherlich „Do it Tomorow“. Ich bin dieser Aufforderung gefolgt und so liegt das Büchlein schon geraume Zeit bei mir im Bücherschrank. Angefangen mit dem Lesen hatte ich schon, doch wie bei so vielen Autoren dieses Genres, ist sein Schreibstil nicht gerade nervenzerfetzend.

Wenn es Ihnen genau so geht wie mir dann naht vielleicht jetzt die Rettung in Form einer Zusammenfassung: Do It Tomorrow – A Brief Summary. Wir können ja das Buch dann immer noch lesen. Allerdings ist es meines Wissens nach bislang nicht in Deutsch erschienen.

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.