Die Tweets der Woche (KW 25/15)

Diese Woche war sehr arbeitsreich. Ich durfte zwei Workshops mit unterschiedlichen Gruppen begleiten. „Kommunikation im Betrieb“ war das Thema. Die Workshops bilden den ersten Baustein einer 3-teiligen Reihe zur Entwicklung von hochqualifizierten jungen Fachkräften. Die Teilnehmer waren super, ich hatte viel Freude an der Arbeit. Vielen Dank dafür.

Ach ja, was sonst noch so geschah…

1 Antwort

Ein Gedanke zu „Die Tweets der Woche (KW 25/15)

  1. Dominik Forner

    Herzlichen Dank, für den sehr interessanten ersten Modulbaustein! Vor allem die Anregungen, bestimmte Situationen aus anderen Blickwinkeln zu betrachten, hinterlassen wertvolle neue Sichtweisen auf alltägliche Themen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.