Die Tweets der Woche (KW 19/15)

… fallen diese Woche wegen der re:publica in Berlin aus oder werden zumindest verschoben. Der Grund liegt in der fehlenden Multitasking-Fähigkeit des Betreibers des ToolBlogs. Ich bitte um Nachsicht.

In den folgenden Tagen werde ich die Sessions auf der re:publica, die thematisch das ToolBlog berühren, hier einbetten und kommentieren. Ich war (leider) nicht bei allen dabei, das war bei der Überfülle des Angebots auch gar nicht möglich. Und noch ist das Clonen nicht marktreif.

Erschöpft, aber zufrieden gehe ich ins Wochenende und wünsche meinen Leserinnen und Lesern ein schönes solches. Ich melde mich in neuer Frische nächste Woche wieder. 

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.