Die Tweets der Woche (KW 07/15)

Ich bin ein bekennender Fan der „Links der Woche“ auf Toms Gedankenblog. „Will ich auch“, denke ich mir schon seit geraumer Zeit. Allerdings bin ich bei weitem nicht so fleißig wie Thomas Michl und beschränke mich daher auf die „Tweets der Woche“.

Mein Vorhaben: Jede Woche poste ich mit Hilfe von Storify Tweets, die mir aufgefallen sind, aus welchen Gründen auch immer. Und ja, auch eigene Tweets sind dabei. Schließlich gibt es auch da Hinweise, die ich archivieren möchte.

In Zukunft möchte ich noch mehr mit Storify experimentieren. Für Hinweise geneigter Leserinnen und Leser, was man mit dieser Anwendung noch so alles anstellen kann, bin ich dankbar.

Hier die Tweets….

2 Antworten

2 Gedanken zu „Die Tweets der Woche (KW 07/15)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.