Getting Results the Agile Way: Das Wiki

Vor langer Zeit hat mein Freund und Kollege Thomas Mathoi auf seinem Blog eine begeisterte Rezension des Buches „Getting Results the Agile Way“ von J. D. Meyer verfasst. Da ich auf sein Urteil sehr viel halte, hatte ich mir damals gleich mein Exemplar gesichert. Um es kurz und bündig auszudrücken: Ich selbst konnte mit dem Buch nicht viel anfangen und habe es relativ schnell wieder ins (virtuelle) Regal zurückgestellt.

Mittlerweile bin ich auf das Wiki zum Buch gestoßen und siehe da, nach einigem Kreuz- und Querklicken erschließt sich mir der Inhalte etwas besser.

Sie finden auf dem Wiki allerlei Tipps und Tricks zur Methode, vor allem aber einen kurzgefassten Einstieg in die Materie. Wer weiß, vielleicht werde ich mich doch noch einmal an die Lektüre des Werkes machen.

BTW: Das Wiki hatte Thomas damals auch schon in seiner Rezension erwähnt. Ich hatte es seither nicht auf dem Schirm, warum auch immer.

 

1 Antwort

Ein Gedanke zu „Getting Results the Agile Way: Das Wiki

  1. Pingback: Agile Results in 7 Tagen › ToolBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.