In eigener Sache: Zurück aus dem Urlaub

Ich melde mich gesund und wohlbehalten aus unserem Urlaub zurück. Diesmal waren wir in Nordirland, das uns reichlich mit Eindrücken und Erlebnissen beschert hat. So reichlich, dass ich mir überlege, in einem eigenen Blog einen umfangreicheren Reisebericht zu verfassen. Mal sehen, was daraus wird.

Ich möchte mich für Ihr Verständnis dafür bedanken, dass hier in den letzten Tagen aus Feriengründen nichts veröffentlicht wurde und auch die Freischaltung der Kommentare nicht so schnell geschehen ist, wie es sein sollte. Den Verfassern der Kommentare auch noch einmal ein Dankeschön.

DSC01232

Bevor Nachfragen kommen:
Nein ich stehe nicht vor einer Fototapete, sondern Whitepark Bay sieht tatsächlich so aus.

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.