10 Dinge, die Sie nach Jahren bereuen werden




Manchmal sind wir so damit beschäftigt, mit den Anforderungen des Tagesgeschäfts zurande zu kommen, dass uns der Blick für die wesentlichen Fragen abhanden zu kommen droht. Auf solche wesentlichen Dinge weisen uns Marc & Angel auf ihrem Blog hin: Ten Choices You Will Regret In 10 Years. Wir haben die Möglichkeit zu wählen, aber wenn wir uns für die folgenden zehn Dinge entscheiden, werden wir unsere Wahl wahrscheinlich bereuen:

  1. Wir tragen eine Maske um Andere zu beeindrucken
  2. Wir lassen andere für uns unsere Träume träumen
  3. Wir umgeben uns mit negativer Gesellschaft
  4. Wir sind eigennützig und egoistisch
  5. Wir vermeiden Veränderung und Wachstum
  6. Wir geben auf, wenn es hart auf hart kommt
  7. Wir versuchen, alles genau unter Kontrolle zu haben
  8. Wir geben uns mit weniger zufrieden als uns zukommt
  9. Wir warten endlos lange auf morgen
  10. Wir sind faul und unentschlossen

Nun gut, ein paar Jahre habe ich mittlerweile auch auf dem Buckel und ich kann bestätigen: Auch ich habe schon das eine oder andere bereut. Was genau, verrate ich dem Leser nicht. Ein bisschen Privatsphäre muss sein! 😉

Schreibe eine Antwort

Haben Sie eine Frage oder Anregung: Kommentar verfassen