Podcast 011: Im Gespräch mit Detlef Kreuz

Foto_Kreuz

Diesmal habe ich mich mit Detlef Kreuz unterhalten. Detlef Kreuz lehrt als Professor für Informatik an der Hochschule Heilbronn. Neben den Werkzeugen zur persönlichen Produktivität war ein Schwerpunkt das „Agile Studieren“. Spannend!

Hier die  Links zum Podcast:

Viel Spaß beim Hören!

 

3 Antworten

3 Gedanken zu „Podcast 011: Im Gespräch mit Detlef Kreuz

  1. Stephan Beal

    Guten Tag!

    der RIchard Hipp (Autor von Fossil) hat mich auf diesen Podcast aufmerksam gemacht und ich bin dabei das Teil z.T. Fossil fuer ihn zu uebersetzen. Dabei ist es mir aufgefallen, dass die Lautstaerke relativ niedrig ist. Auf 100% konnte ich in der UBahn gar nichts verstehen, und hier allein zuhause muss ich die Lautstaerke auf 80%+ stellen um irgendwas zu verstehen.

    Also, nur eine Bemerkung fuer die naechste Aufnahme!

    Schoenen Gruss aus Muenchen!

    Antworten
  2. Pingback: Nachtrag: Interview | Agiles Studieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.