Podcast 007: Im Gespräch mit Thomas Michl

Thomas Michl

Letzten Donnerstag habe ich mich mit Thomas Michl unterhalten. Thomas ist Leiter des Kulturamts in Bad Wimpfen und überaus aktiv in den Themen Projektmanagement und bürgerschaftliches Engagement.

Unsere Themen waren u. a.

  • Bürgerschaftliches Engagement
  • Social Media im kommunalen Bereich
  • Open Source ebendort und
  • die persönlichen Werkzeuge von Thomas

Leider hat uns an diesem Abend Skype einen Streich gespielt und die Aufnahmequalität ist nicht so, wie sie sein sollte, Ich hoffe, dieser Umstand trübt Ihr Hörvergnügen nicht allzu sehr.

 

 

Hier die Links zum Podcast:

 

1 Antwort

Ein Gedanke zu „Podcast 007: Im Gespräch mit Thomas Michl

  1. nadja

    das ist ja schöne Überraschung! Habe jetzt zufällig entdeckt, dass du Podcast machst – und wie schön, Thomas zu hören und seinen wunderbaren Dialekt! 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.