Das Für und Wider der Tomatentechnik

Ich gebe zu, ich selbst habe immer wieder versucht, das Time-Boxing anzuwenden, vor allem bei Aufgaben, vor denen ich mich gerne drücke. Die bekannteste Variante des Time-Boxing ist die Tomatentechnik (Pomodoro-Technik). Wie gesagt, ich habe zu dieser Methode bislang noch nicht den rechten Zugang gefunden. Andere wiederum schwärmen davon in den höchsten Tönen. Tucker Cummings stellt folgerichtig die Frage: The Pomodoro Technique: Is It Right For You?

Für mich ist die Frage beantwortet, aber vielleicht benötigen Sie den einen oder anderen Hinweis.

1 Antwort

Ein Gedanke zu „Das Für und Wider der Tomatentechnik

  1. Pingback: Geklickt im August – Akquiseblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.