Freedcamp: Die kostenfreie Alternative zu Basecamp

Die Projektmanager unter den Lesern kennen sicher Basecamp. Diese Programm war eine der ersten Anwendungen, die die gemeinsame Bearbeitung von Projektaufgaben im Team unterstützen sollte. Infolgedessen ist Basecamp sehr gut eingeführt und bei vielen Projektteams im Einsatz.

Es gibt aber auch eine kostenfreie Alternative namens Freedcamp. Diese Software verspricht ähnliche Funktionen und Vorteile wie das große Vorbild, allerdings ohne die damit verbundenen Kosten. In diesem Video erhalten Sie einen kleinen Eindruck vom Leistungsumfang:

1 Antwort

Ein Gedanke zu „Freedcamp: Die kostenfreie Alternative zu Basecamp

  1. Anke H.

    Hallo Stephan, ich finde dass deutsche Anbieter mehr gefördert werden sollten. Meine Empfehlung ist von daher Stackfield nicht zuletzt weil ich neulich die Jungs auch persönlich kennenlernen dürfte und mir einen ausgesprochen sympathischen Eindruck hinterlassen haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.