Warum Sie Ihr Zuhause aufräumen sollten

Ich bin mir sicher, jedem Leser fallen eigene Gründe ein, warum man die Bude in Schuss halten sollte. John Egan von SpareFoot hat die seiner Ansicht nach wichtigsten in einer Infografik zusammengestellt: 15 Fantastic Reasons to Clear Out the Clutter at Home. Ich muss zugeben, da ist der eine oder andere Grund dabei, den ich in dieser Art bislang so noch nicht auf dem Schirm hatte.

DeclutterHome

[via Infographic Directory]

2 Antworten

2 Gedanken zu „Warum Sie Ihr Zuhause aufräumen sollten

  1. Roland Kopp-Wichmann

    Improving your sex-life? Interessant, was Aufräumen alles so bewirken können soll.

    Aber Aufräumen hat tatsächlich enorme Wirkung auf die Persönlichkeit. Die Japanerin Marie Kondo hat darüber ein tolles Buch geschrieben, das ich in meinem Blog rezensierte. Vor allem erfährt man darin ungewöhnliche Tipps, wie man aufräumt – und vor allem – Ordnung hält: http://goo.gl/UHEsW

    Antworten
  2. Heinrich

    Mit großem Interesse habe ich diesen Artikel gelesen. Ich habe dort viel erfahren. Wenn ich noch nach anderen Informationen zum Thema Musterarbeiten gesucht hat, habe ich das Webportal … auch getroffen. Auch dort findet ihr interessante Informationen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.