Die Quelle für Grafik aller Art: GraphicBurger

Der Mensch ist bekanntlich ein Augentier und ist es sinnvoll, Präsentationen, Websites usw. mit Bilder zu untermalen. Bekanntlich ist es nicht ganz einfach, an freies Bildmaterial heranzukommen. Besonders in der Juristenrepublik Deutschland gibt es da so manche Fußangel. Ohne Gewähr habe ich in dem Beitrag “Freie Fotos für Präsentationen, Websites usw.” auf einschlägige Quellen hingewiesen. Ohne Gewähr hier auch mein nächster Tipp: GraphicBurger. Sie finden dort eine Fülle von Texteffekten, Icons und Designvorlagen. Das beste steht unter Licence:

All resources available for download on GraphicBurger, including but not limited to, Logo MockUps, Product MockUps, Text Effects, Icons, User Interfaces, Illustrations, Background Images, are royalty free for use in both personal and commercial projects.

Das ist doch mal was. Aber wer weiß, vielleicht findet auch hier ein deutscher Jurist noch ein Haar in der Suppe.

GraphicBurger

1 Antwort

Ein Gedanke zu „Die Quelle für Grafik aller Art: GraphicBurger

  1. Pingback: Freie Bilder für Ihre Website » ToolBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.