Werden Sie ein Morgenmensch!

Ich weiß zwar nicht, ob man tatsächlich aus einer Nachteule einen Morgenmenschen machen kann. Mit dieser Infografik kann man es ja mal probieren: How to Become a Morning Person.

MorningPerson

Voraussetzung für einen frühen Start in den Morgen ist ein erholsamer gesunder Schlaf. Vor etwas einem Jahr habe ich dazu eine Linkliste erstellt. Vielleicht sind ein paar Tipps für Sie dabei.

2 Antworten

2 Gedanken zu „Werden Sie ein Morgenmensch!

  1. Christian

    Ich behaupte aus eigener Erfahrung, dass eine Nachteule ein Morgenmensch werden kann. Aber die Nachteule wird dazu mehr Disziplin benötigen. Mit den Jahren werden die Rückfälle in die alten Rhythmen immer weniger. Vielleicht liegt es auch am Alter…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.