Wie Sie ein mittelmäßiger Zeitgenosse werden

Durch Zufall bin ich auf eine Infografik gestoßen, die viele Mitmenschen berührt hat: 11 Ways to be unremarkably average. Dargestellt werden 11 Schritte, die dazu führen, dass man garantiert nicht aus der Menge herausragt. Bei mir hat die Grafik durchaus Stirnrunzeln verursacht, da und dort habe ich mich wiedergefunden. Vielen geht es ähnlich, wenn ich die Anzahl der Retweets anschaue, die ich auf meinen Hinweis bekommen habe. Kopf hoch, Korrektur ist (theoretisch) immer noch möglich!

11Ways

3 Antworten

3 Gedanken zu „Wie Sie ein mittelmäßiger Zeitgenosse werden

  1. Pingback: “Die Kunst, anders zu leben”, besonders preiswert » ToolBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.