Springpad oder Evernote? Das ist hier die Frage!




Wie die Leser(innen) des Toolblogs wissen, benutze ich Evernote schon seit unvordenklicher Zeit für Notizen aller Art. Ich kann Evernote auch nur wärmstens empfehlen. Allerdings haben auch andere Mütter schöne Töchter, wie der Volksmund sagt. Aus diesem Grund stellt Alan Henry Evernote und und die Konkurrenz Springpad in einem Vergleich gegenüber: Should I Use Springpad or Evernote? Alan gibt eine klare Antwort auf die Frage: “Kommt darauf an…”.

1 Antwort

Ein Gedanke zu „Springpad oder Evernote? Das ist hier die Frage!

  1. Nimue

    Nachdem Evernote letztes Jahr den Clipper umgebaut hat, bin ich zu springpad gewechselt…. ist für mich jetzt irgendwie praktischer. Ex-Evernote-Fangirl jetzt.

    Antworten

Haben Sie eine Frage oder Anregung: Kommentar verfassen