Programm “Tastentrick”: Die Lizenz zum Ausprobieren




Vor rund zwei Jahren habe ich auf das Programm “Snippet” hingewiesen. Christian Deneke hat sich wieder bei mir gemeldet um mich und die Toolblog-Leser auf eine Weiterentwicklung von Snippet namens “Tastentrick” hinzuweisen. Der Name des Programms sagt alles. Sie können per Tastendruck

  • Textschnipsel bearbeiten und einfügen
  • Notizen machen oder auch
  • die online-Suche anwerfen.

Bis zum 19.05.2013 können Toolblog-Leser das Programm kostenlos herunterladen. Das Video gibt einen kurzen Überblick über den Leistungsumfang. Ein umfangreiches Handbuch steht zum Download bereit (pdf).

Christian bittet um ein kurzes Nutzerfeedback. Das hat er sich verdient, finde ich.

5 Antworten

5 Gedanken zu „Programm “Tastentrick”: Die Lizenz zum Ausprobieren

  1. geisswolf

    Das klingt gut. Leider klappt die Registrierung nicht. Hab schon eine Mail an den Autor gesendet.

    Schönen Sonntag!

    Antworten
  2. Pingback: Ideen und Gedanken mit TastenTrick jederzeit schnell festhalten › Michael Sonntag

  3. Pingback: Das Lernprogramm zum Tastentrick » ToolBlog

Haben Sie eine Frage oder Anregung: Kommentar verfassen