Podcast 004: Im Gespräch mit Dagmar Buggle




Dagmar Buggle

In diesem Podcast spreche ich mit Dagmar Buggle. Dagmar hat ein zweigeteiltes Arbeitsleben, sie arbeitet sowohl bei einem großen Automobilzulieferer als auch selbstständig als Consultant. In dem Gespräch geht es u. a. um

  • Dokumentenmanagement
  • Tools wie Evernote
  • Zweigleisiges Organisieren als Angestellte und Selbstständige
  • Erschöpfung infolge Boreout

Hier die Links zum Podcast:

Viel Spaß beim Hören!

Die Musik im Hintergrund dieser Podcast-Folge stammt von J.Lang / CC BY 3.0

>>> Podcast abonnieren 1359768796_podcast <<<

2 Antworten

2 Gedanken zu „Podcast 004: Im Gespräch mit Dagmar Buggle

  1. Janina

    Ein spannendes Gespräch!

    Wir haben eine ähnliche Vereinfachung mit dem Tool Comindware (http://www.comindware.com/de/) erreicht. Da können wir auch sehr spezielle Daten erfassen und dann damit arbeiten bzw. sie dem ganzen Team zur Verfügung stellen. Hat bei uns einiges vereinfacht und maßgeblich zu einer besseren Produktivität beigetragen.

    Weiterhin viel Erfolg, Frau Buggle!

    Antworten
  2. Harald

    Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass dieser Podcast 004 in meinem Reader auf dem Iphone nicht angekommen ist. Scheinbar wurde dieser Podcast nicht sauber in den Feed unter der angegebenen URL eingebunden. Vielleicht kann man das mal überprüfen?

    Viele Grüße
    Harald

    Antworten

Haben Sie eine Frage oder Anregung: Kommentar verfassen