5 Werkzeuge zum Aufzeichnen von Google Hangouts




Na also, geht doch. Bislang habe ich meine Podcasts immer über Skype geführt und mit Callnote Premium aufgezeichnet. Gegen Callnote Premium ist nichts einzuwenden, die Software funktioniert tadellos. Allerdings bin ich mit Skype nicht ganz so glücklich und wollte daher immer schon einmal Google Hangouts aufzeichnen. Bisher habe ich immer geglaubt, das ginge nicht, nun wurde ich jedoch von Mashable eines Besseren belehrt: 5 Free Tools for Recording Google+ Hangouts. In dem Beitrag werden vorgestellt:

In dem o. a. Artikel finden Sie zu jedem Programm ein Bildschirmfoto und eine kurze Beschreibung. Manche dieser Angebote sind nicht wirklich kostenlos, sondern folgen der Freemium-Philosophie.

Ich tendiere momentan zu ScreenCastle, weil es einfach zu bedienen ist. Demnächst wird es ausprobiert.

Schreibe eine Antwort

Haben Sie eine Frage oder Anregung: Kommentar verfassen