Der automatische Programmstarter: Smooth Program Scheduler




So etwas habe ich schon lange gesucht, aber bislang nicht gefunden: Ein Programm, mit dem ich automatisch auf meinem Computer Abläufe starten kann. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich spreche nicht davon, dass Programme mit dem Hochfahren von Windows gestartet werden sollen, sondern zu einem beliebig vorgewählten Zeitpunkt. Das Suchen hat ein nun Ende, denn Ryan Dube hat so ein Helferlein gefunden: Smooth Program Scheduler. Damit die Lernkurve nicht allzu flach verläuft, liefert er in seinem Artikel “Schedule Your Applications For Worry-Free Productivity” eine ausführliche Betriebsanleitung gleich mit.

Eine deutschsprachige Alternative könnte vielleicht Osrik sein, wie ich gerade erfahren habe.

Schreibe eine Antwort

Haben Sie eine Frage oder Anregung: Kommentar verfassen