Wie Sie Filzstiftflecken aus dem Hemd bekommen

Ich zähle das zu den Risiken des Trainerlebens. Während eines Workshops habe ich kürzlich mit dem Deckel eines dicken Filzstifts deutliche Spuren auf einem meiner Lieblingshemden hinterlassen. Auf meine Mail an den Hersteller des Filzstifts, was zu tun sei, kam prompt die Antwort:

Ein Mittel hat sich bei der Fleckentfernung sehr gut bewährt. Es heißt "Oranex" und ist in Spinnradläden oder über das Internet erhältlich. Es handelt sich dabei um ein Orangenkraftreinigerkonzentrat und wird aus den Orangenkernen gewonnen. Also bitte nicht verwechseln mit handelsüblichen Haushaltsreinigern aus der Drogerie. Mit diesem Mittel können Sie sehr gute Reinigungserfolge erzielen .
Ich hoffe sehr, dass Sie Erfolg haben.

Na, das ist doch mal ein Service. Danke an Frau Schade von der Fa. Edding.

3 Antworten

3 Gedanken zu „Wie Sie Filzstiftflecken aus dem Hemd bekommen

  1. Pingback: Vom richtigen Umgang mit Haftnotizen » ToolBlog

  2. Pingback: Wie Sie den Kleber wieder los werden » ToolBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.