181 (!) Tipps rund um Google




Man hört und liest ja viel von der Datenkrake Google und wie Sie unseren Alltag beeinflusst, im positiven wie im negativen. Und doch können sich nur wenige Menschen eine effiziente Internetsuche ohne Google vorstellen. Mittlerweile ist Google weit mehr als “nur” eine Suchmaschine und bietet auch andere mehr oder weniger nützliche Anwendungen an. Terry Heick hat Tipps und Tricks für

  • die Suche mit Google
  • die Anwendung speziell für Aus- und Weiterbildung
  • Google+
  • Google Docs
  • Gmail
  • Google Calendar
  • Google Mobile
  • Google Chrome

und anderen Programmen aus dem Haus Google zusammengestellt: 181 Google Tricks That Will Save You Time. 181, das muss man sich einmal vorstellen! Ich bin mir sicher, dass nicht nur für Neulinge der eine oder andere nützliche Hinweis mit dabei ist.

2 Antworten

2 Gedanken zu „181 (!) Tipps rund um Google

  1. Jasmin

    hmm, google calender kenn ich nicht. ich hatte bisher immer nur eine vorlage in excel benutzt, was ziemlich umständlich war. vielleicht kann google dann meine exceltabelle ablösen.

    Antworten

Haben Sie eine Frage oder Anregung: Kommentar verfassen