17 einfache iPad – Tricks

Wie viele andere Zeitgenossen lese ich grundsätzlich keine Bedienungsanleitungen. Nicht, weil ich die Nase hoch trage, sondern schlicht und einfach, weil ich zu faul bin. Beim iPad wird diese Faulheit durch die hervorragende Bedienerfreundlichkeit auch noch unterstützt. Leider deshalb, weil mir dadurch doch der eine oder andere Kniff entgangen ist. Simply Zesty gibt Menschen wie mir ein paar Tipps, wie das iPad (noch besser) zu bedienen ist.

2 Antworten

2 Gedanken zu „17 einfache iPad – Tricks

  1. MacAndreas

    Tipp #15 (Dictionary) funktioniert bei mir nicht. Wenn ich ein Wort markiere und dann länger mit dem Finger drauf bleibe, kommt nur Copy, nicht mehr?!? Muss ich das Wörterbuch erst aktivieren?

    Antworten
  2. Pingback: Ja gut, aber … » [Kurzmeldung] iPad-Tricks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.