GTD in sieben Kapiteln




Kyith ? lebt in Singapur und ist tagsüber Systemingenieur und nachts Blogger, wie er in seinem Twitterprofil schreibt. In seinem Blog Productive Organizer hat er eine Artikelserie veröffentlicht, in der er aus seiner Sicht erklärt, wie er GTD® nach David Allen interpretiert. Die Beiträge tragen die Titel:

  1. My Plan and Overview of my GTD® System
  2. GTD® with IPod Touch 2G
  3. GTD® with Appigo ToDo
  4. Plannning Projects & Sub Projects
  5. Contexts, Tags to Execute your tasks
  6. Review Projects using iThoughts Mind Mapping software
  7. A good and thorough review of a great GTD App 2Do for iPhone and iPod Touch

Für mich besonders interessant sind die Abschnitte, die nicht auf bestimmte Werkzeuge abheben, vor allem das Kapitel über Projektplanung. Nützliche Einblicke bietet Kyith allemal. Vielen Dank dafür.

1 Antwort

Ein Gedanke zu „GTD in sieben Kapiteln

Haben Sie eine Frage oder Anregung: Kommentar verfassen