Wie Sie im Sommer die Hitze aushalten

Eigentlich müsste man ergänzen: …wenn sie denn mal kommt. Denn bis jetzt sieht es nicht danach aus. Aber bislang hat der Sommer noch immer stattgefunden und mit ihm kamen immer auch heiße Tage. Und diese können mitunter lästig werden:

  • Man kann vor Hitze kaum einschlafen
  • Die Mücken surren einem um die Ohren (von Stichen ganz zu schweigen), man weiß gar nicht, wie man sich hinlegen soll
  • Das Büro ist viel zu warm, obwohl die Jalousien schon geschlossen sind

Und so weiter und so fort.

Damit wir trotz der einen oder anderen Widrigkeit das schöne Wetter dennoch genießen können, geben uns die Autoren vom Lifehacker in drei Artikeln Tipps, wie mit der Hitze umzugehen ist:

Weitere Hinweise finden Sie in einem Beitrag von Adam Bluestein and Allegra Muzzillo: 23 Ways to Beat the Heat.

Tuborg-Øl_af_Erik_Henningsen

[Quelle: Wikipedia]

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.