Wie Sie Ihren virtuellen Eingangskorb restlos leeren

Viele Zeitgenossen bekommen feuchte Augen, wenn sie an einen leeren Eingangskorb in Outlook & Co denken. Sie halten dies für nahezu unmöglich. Dabei gibt es Tipps und Tricks dazu in Hülle und Fülle, die zeigen, wie das geht. Mit die bekanntesten stammen sicher vom Produktivitätsguru Merlin Mann: Inbox Zero.

Aber es gibt auch andere Autoren. Tim Miles zum Beispiel. In einem Artikel gibt er wertvolle Hinweise zum Thema: How I Keep My Email Inbox Clean.  Hier das Video, das er dazu veröffentlicht hat:

Seine grundsätzliche Einschätzung:  Es ist besser, oft ein bisschen zu machen, als einmal den großen Aufwasch. Dem kann ich nur zustimmen.

[via Brad McCarty]

2 Antworten

2 Gedanken zu „Wie Sie Ihren virtuellen Eingangskorb restlos leeren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.