Categorize Plus für Outlook 2010




Kategorien sind in Outlook ein mächtiges Organisationsinstrument, wenn man sie richtig einsetzt. Zur Erleichterung der Arbeit mit Kategorien habe ich immer Categorize Plus benutzt. Leider konnte ich das Add-in nicht mehr verwenden, als ich von Outlook 2007 auf 2010 umgestiegen bin. Die neue Outlook – Version wurde nämlich leider nicht unterstützt.

Mittlerweile hat sich dies geändert. Categorize Plus steht auch für Outlook 2010 zur Verfügung. Allerdings bislang in einer Betaversion, was sich nach Aussagen des Programmierers aber bald ändern soll. Sobald die endgültige Version zur Verfügung steht, wird sie bei mir wieder installiert. Mit Categorize Plus lassen sich die Kategorien bequem organisieren und dies äußerst flexibel anpassbar auf alle Ansätze, die Sie verwenden: Allen, Covey, Linenberger…

categorize

Schreibe eine Antwort

Haben Sie eine Frage oder Anregung: Kommentar verfassen