Das Paradies für Anfänger: The Beginner’s Guide

“Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen”, sagt ein Sprichwort, das bei Lehrern populär, bei Schülern verhasst ist. Dennoch findet sich diese Weisheit in allen Kulturen und so scheint wohl etwas Wahres dran zu sein. Und “nachdem der längste Weg mit dem ersten Schritt beginnt”, lassen wir es jetzt mit der Klugscheißerei und empfehlen stattdessen eine Website, die sich ganz den Anleitungen für Anfänger widmet: Beginner’s Guide.

Die Beiträge sind übersichtlich in Kategorien unterteilt. Sie finden Einführungen aus den Bereichen:

  • Kfz – Technik
  • Wirtschaft
  • Aus- und Weiterbildung
  • Gesundheit
  • Reise und vieles mehr

Beispiele gefällig? Da gibt es etwa den Beginner’s Guide to Washington, D.C. oder den Beginner’s Guide to New York City, die mich aus persönlichen Gründen derzeit besonders interessieren. Ganz und gar nicht interessiert mich der Beginner’s Guide to Plumbing. Sie merken schon, es gibt für jeden etwas.

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.